Shorties

Geburtstag

Ich kann es nicht leugnen, nun bin ich dreißig... das war ein Grund zum Feiern!More…

Disneyland Paris

Wieso kindisch? Manche 30-Jährige kreischt weil sie "Twilight - Mum" ist, ich kreische wenn ich Mickey Maus sehe... jedem das seine! More…

Geburtstag

Vergangenes Jahr war es so weit, ich habe die 30 "geknackt".

Vielen Dank für all die lieben und reichlichen Geschenke (ja, ok, auch für das Hängebusen-Shirt^^). Ich fand es großartig, dass Ihr alle mit dabei sein konntet, so dass ich diesen schweren Weg nicht allein gehen musste!^^


Ich hatte einen wirklichen schönen Abend, wenn auch der Tag darauf mir gleich mit Nachdruck gezeigt hat, dass man in meinem Alter mit dem Alkohol etwas vorsichtig sein sollte... Autschn...^^
Aber ich hatte ja ganze zwei Tage Zeit um mich und meinen Magen zu erholen bis es dann nach...

Disneyland Paris

...ging! *Kreisch*
Um 4 Uhr morgens aufstehen (Ahhhhhhh, senile Bettflucht!!!!) und ab zum Flughafen. Um 11 Uhr Vormittags dann war es soweit, das Disneyland war unser!


Und was soll ich sagen, inmitten von rosa Zuckerwatte, aufregenden Fahrgeschäften, tausend Disneysongs ("Yo ho, yo ho, Piraten habens gut..." träller...) und Mickey Maus (die übrigens noch älter ist als ich), ist es plötzlich gar nicht mehr so dramatisch 30 zu sein. Denn man stellt fest, das man selber immer noch genau so gut kreischen, ausflippen und begeistert sein kann wie die ganzen laufenden Meter die da rumflitzen, nur dass man halt dann wenigstens schon alt genug ist sich das Eis selber kaufen zu können und reif genug ist sich das Prinzessinnenkleid für 80 Euro nicht zu kaufen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass uns allen Dreien nach den drei Tagen "kindsein" dann doch gaaaanz gewaltig die Füße weh getan haben. Aber das war es auf jeden Fall Wert.

Liebe Freizeitparbeauftragte (das ist die Heidi) und lieber Bär (das ist der Percy),
VIELEN DANK FÜR DAS G... GESCHENK!!!

Fotos sowohl zum Geburtstag als auch zu Disneyland gibt es bei den Photos.