Shorties

Geburtstag

Ich kann es nicht leugnen, nun bin ich dreißig... das war ein Grund zum Feiern!More…

Disneyland Paris

Wieso kindisch? Manche 30-Jährige kreischt weil sie "Twilight - Mum" ist, ich kreische wenn ich Mickey Maus sehe... jedem das seine! More…

Onlinegames


Icewars
Ihr wolltet schon immer mal einen eigenen kleinen Planeten mit vielen Bewohnern beherrschen und euch mit anderen um die besten Steinklumpen im Universum zanken? Hier könnt ihr euch austoben :-).

Elben haben doofe Ohren
Jeder braucht ne Homepage - auch Verrückte!

World of Warcraft
Ich habe eine Nachtelfendruidin, eine Menschenmagierin und eine Menschenpaladine und ich war noch nie in Kara oder Maurodon - Noch Fragen?

Gor Haldir Robusch
Beste Gilde wo gibt.

Musik

HotBananas
DIE Adresse für Liebhaber von "knackigem Rock und Party pur".


Nachdenkliches

Insanctus
Eine Homepage über Rettungsdienst/Feuerwehr/Polizei mit dem einen oder anderen Denkanstoß.

Geschäftliches

Goldschmiede Roland Betz
Schmuck für jeden Anlass, handgefertigt und daher jedes Stück ein Unikat. Günstige Preise sind garantiert, da die Stücke direkt aus der Goldschmiedewerkstatt kommen und ohne Zwischenhändler verkauft werden.

Prakisches


Ihr braucht noch einen netten Spruch für eine Geburtstagskarte? Oder wollt einfach mal mit nem coolen Zitat angeben? ;) Hier werdet ihr wahrscheinlich fündig!



ACHTUNG: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Site ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links auf meiner Homepage gilt, dass ich keinen Einfluss auf die gelinkten Seiten habe. Daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und Gestaltungen aller gelinkten Seiten!